News‎ > ‎

Unterschriftenübergabe an Landrat Kern

veröffentlicht um 06.04.2011, 16:05 von Bürgerinitiative Pro-Lahntalradweg   [ aktualisiert: 09.04.2011, 16:21 ]
Am 06.04.2011 um 16:00 Uhr haben wir symbolisch die Unterschriften an den Landrat Günther Kern in Bad Ems übergeben. Mit den Unterschriften hat der Landrat ein Forderungspapier erhalten, in welchem die Ziele der Bürgerinitiative ausgedrückt sind.
Nach dem anfänglichen Medienspektakel (SWR-Fernsehen, Radio RPR und die Presse waren vertreten) konnten wir mit Landrat Kern noch ein Gespräch führen und den aktuellen Stand der Überlegungen und Planungen erfahren. Dabei zeigte sich wieder, dass seine und unsere Ziele in die gleiche Richtung gehen.
Wie sagte schon mal jemand anderes: ja, wir schaffen das!

Der SWR hat im Radio vorab einen kurzen Bericht gebracht und in der Landesschau um 21:45 Uhr den Beitrag gezeigt.


Comments