News‎ > ‎

Infostand in Bad Ems und Laurenburg am 02.+03.04.2011

veröffentlicht um 03.04.2011, 09:50 von Bürgerinitiative Pro-Lahntalradweg   [ aktualisiert: 05.04.2011, 05:51 ]
Am 02.04.2011 waren Herr Vangerow-Kühn und seine Frau wieder in Bad Ems am Bohrturm auf Unterschriftenjagd und brachten es zu 57 Unterschriften. Sehr gut!!

Am 03.04.2011 waren wir mit einem Infostand am Ortseingang Laurenburg vertreten. Es gab interessante Gespräche, reichlich Unterschriften und viel positiven Zuspruch.
Direkt zu Anfang gab es sogar leichte Verwirrung, als ein Radfahrer aus Richtung Obernhof unseren Stand wohl fehlgedeutet hat, umdrehte und uns als Naturschützer beschimpfte... Wir haben darauf hin unsere Schilder hoffentlich aussagekräftiger aufgestellt.
Als Novum haben wir dabei eine Videobotschaft von Wilfried Lotz gedreht. Mal sehen, ob wir die bis in die Gallerie bringen.

Bilder in der Gallerie folgen noch.
Comments