News‎ > ‎

Das Lückenlied von Nick Vinzentz

veröffentlicht um 01.02.2013, 13:38 von Bürgerinitiative Pro-Lahntalradweg   [ aktualisiert: 01.02.2013, 13:56 ]
Nich Vinzentz, ein Musiker, Sänger und Komponist aus Berghausen bei Katzenelnbogen hat seinem Unmut über die Situation des Rad- und Wanderweges in einem "Lückenlied" Luft gemacht. Mit eingängigen Worten fragt er die Gegner des durchgängigen Weges an der Lahn, warum es nicht möglich ist, einfach JA zu sagen und der Maßnahme zuzustimmen. Danach möchte man einfach nur fragen: ja, warum eigentlich nicht? Wie er das macht, kann jeder im von Nick Vinzentz selbst produzierten Video lernen.
 
 
 
 
Das Video ist auch über unsere Galerie erreichbar: Videos
 
 Sogar der SWR hat einen Beitrag über das Lückenlied gesendet. Dieser ist ebenfalls in der Galerie zu sehen.
 
 
 
Comments