News‎ > ‎

Bürgerinitiative zeigt Flagge bei Tal Total im Gelbachtal

veröffentlicht um 29.07.2014, 07:09 von Bürgerinitiative Pro-Lahntalradweg
Am Sonntag den 13.07.2014 fand das jährliche Tal Total im Gelbachtal statt. Von Montabaur bis Weinähr war das Gelbachtal für Radfahrer reserviert. Schon bei der offiziellen Eröffnung in Montabaur vor dem alten Rathaus zeigte die Bürgerinitiative Pro Lahntalradweg Flagge und war mit einer Anhängerschar zugegen.
Auch auf der Strecke waren oft die Anhänger der Bürgerinitiative zu sehen, immer gut erkennbar an dem weißen T-Shirt mit Logo und Parole.
Obwohl das Wetter hätte schöner sein können, war die Veranstaltung ein super Event mit guter Organisation und Verpflegung allerorten. In vielen Gesprächen mit Radfahrern aus der engeren und weiteren Umgebung zeigte sich reges Interesse an einem Radweg entlang der Lahn. Wer noch nicht wusste, das er sich den Berg zwischen Laurenburg und Geilnau sparen kann, wird zumindest ab jetzt die Strecke mit mehr Spaß fahren.
Comments